entZückend - Der kleine Laden

Kontakt:
Manuela Trinker
Siedergasse 268, im Centro Schladming
8970 Schladming
+43 664 / 2003944
entZückend Der kleine Laden...Das Glück liegt in den kleinen Dingen…
Branchen:
Handel, Handel mit Wohnaccessoires, Dekoartikel
Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.
Im "entZückend" ist jeder herzlich willkommen, der das Besondere sucht. Ende 2018 habe ich... mehr

Im "entZückend" ist jeder herzlich willkommen, der das Besondere sucht. Ende 2018 habe ich meinen kleinen Laden im Centro (Siedergasse) inmitten von Schladming eröffnet. Dabei habe ich mir Mühe gegeben, jeden von mir liebevoll ausgesuchten Artikel, schön zu präsentieren und damit eine heimelige Atmosphäre zu schaffen, die dazu einlädt, jede noch so kleine Ecke zu durchstöbern. Ganz egal, ob du dir selbst eine Freude machen möchtest oder ein passendes Geschenk für deine Lieblingsmenschen suchst, findest du bei mir entzückende Wohnaccessoires, bezaubernde Papeterie und geschmackvolle Dekoartikel, angehaucht im nordischen- sowie Vintage Stil.
Aber am Besten du überzeugst dich selbst, ich freue mich über deinen Besuch....


Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.